Karriere

Karriere beim Resultate Institut

Wir bieten Dir große Aufgaben im kleinen, innovativen Team!

Wir sind das Resultate Institut und Teil der Resultate Gruppe. Uns gibt es bereits seit 2014 und seitdem wachsen wir stetig weiter!

Wir haben eine Leidenschaft für Menschen, deren Lebenswerk(e) und Zahlen. Unser Hauptthema ist die Unternehmensnachfolge von Maklern: das heißt wir führen Unternehmensbewertungen durch, begleiten Unternehmensverkäufe oder helfen Käufern nach der Suche für den passenden Bestand. Aber wir sind auch als Mediatoren bei schwierigen Verhandlungen oder komplexen Familienkonstellationen tätigt.

Unser Arbeitsbereich ist enorm vielfältig, abwechslungsreich und bietet jedem Platz zu wachsen und sich weiterzubilden!

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen familiengeführte deutsche Mittelstandsunternehmen aus fast allen Branchen, aber auch Family Offices, Anwalts- und Steuerkanzleien, die auf unser ausgewähltes M&A-Know-how vertrauen, Banken und Versicherungen, Branchenverbände und verschiedene Industrie- und Handelskammern.

Wir wurden ausgezeichnet!

Wir bündeln in unserem Unternehmen auf einzigartige Weise Kompetenzen und Innovationsfreude. Deshalb wurden wir mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

  • 2013 konnten Teammitglieder von uns den ‚Goldenen Bullen‘ für die Versicherungsinnovation des Jahres entgegennehmen
  • 2020 wurden wir mit dem FinanzBusinessPreis im Bereich Innovation ausgezeichnet

 

Du bist motivierter Berufseinsteiger?

  • Prima! Lass uns trotzdem reden, auch wenn Du noch nicht so viel Berufserfahrung gesammelt hast und die Anforderungen im Stellenprofil nicht zu 100% auf Dich passen. Wir geben auch gerne einem Junior-Spezialisten oder Absolventen die Möglichkeit zum Berufseinstieg und zur Entwicklung zum Professional.

Beruflicher Wiedereinstieg oder lieber Teilzeitarbeit?

  • Wenn Du lieber in Teilzeit bei uns mitarbeiten möchtest, ist das kein Problem.
  • Bei der Gestaltung Deiner Arbeitszeiten bist Du relativ flexibel und arbeitest dann, wann es für Dich und die von Dir betreuten Projekte am besten ist.
  • Gerne geben wir Menschen, die eine Auszeit genommen haben, die Chance zum beruflichen Wiedereinstieg.

 

Unsere freien Stellen: